FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 32

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 32

Frage

Die CENTURIO, die TERRA und die SOLAR SYSTEM dürfen 2x in der Materiequelle III enthalten sein. Dürfen sie auch 2x im Spielfeld gleichzeitig ausliegen?

Antwort

Nein, sie dürfen immer nur einmal ausliegen. Es ist aber beruhigend, wenn man nach der Vernichtung dann noch eine weitere auf der Hand hat (zur Not in ein Depot legen).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS