FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 31

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 31

Frage

Kann ein Raumschiff auch mehrere Zubehöre mit gleichem Namen besitzen (z.B. zwei Traktorstrahlen oder zwei Arkonbomben)?

Antwort

Nein, immer nur ein Zubehör gleichen Namens.

Information

Siehe auch FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 43 (doppelt)

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Zubehör Schiff

Quelle

FAQ bei BTS