FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 3

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 3

Frage

Was passiert wenn ein Spieler eine Karte ausspielt, die er nicht hätte ausspielen dürfen und es erst bemerkt wurde, nachdem er bereits eine oder sogar mehrere Karten zusätzlich gespielt hat?

Antwort

Alle Karten über die erste hinaus werden wieder auf die Hand genommen und die erste kommt in die Materiesenke. Der Zug ist danach beendet, überschüssige Handkarten müssen aber auch hier noch abgeworfen werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS