FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 25

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 25

Frage

Auf den Kampfrobotern der Phase V gibt es eine Prämisse, die nicht auf der Rückseite der Aktionskarten erklärt ist (der grau-gelbe Mond). Ist sie dort vergessen worden?

Antwort

Nein. Es handelt sich um eine Prämisse, die erst in Phase VI relevant sein wird (hier handelt es sich um Siliko V).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Prämisse

Quelle

FAQ bei BTS