FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 24

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 24

Frage

Arkonidischer Aufklärungskreuzer und die Arkonidische Robotflotte der Phase V besitzen u.a. auf der Pro-Seite die Prämisse Arkon III. Ich kann aber Arkon III nur auf der Anti-Seite auslegen, da es eine rote Karte ist. Welchen Sinn hat dann diese Prämisse?

Antwort

Das ist ein Vorgriff auf zukünftige Phasen. In Phase VII wird es ein Arkon III für die Pro-Seite geben. In Phase V hat diese Prämisse noch keine Gültigkeit.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Prämisse

Quelle

FAQ bei BTS