FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 22

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 22

Frage

Kann ich ein Zubehör Person auch auf eine passive Person ausspielen (z.B. eine Arkonidische Kampfmontur auf einen passiven Horace O. Mullon)?

Antwort

Solange die Person nicht als Prämisse vorliegen muss, geht das. Die Arkonidische Kampfmontur hat ja nur 3 gleiche Orte als Anti-Prämisse, diese müssen dann allerdings aktiv sein.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Passiv

Quelle

FAQ bei BTS