FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 18

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 18

Frage

Kann ich auf mein Anti-Terra, auf dem sich bereits Individualverformer befinden, noch ein Spindelschiff auslegen, obwohl dies ja eine andere Loyalität besitzt?

Antwort

Ja. Schiffe und Einheiten an einem Ort dürfen unterschiedliche Loyalität besitzen. Du darfst die Individualverformer dann aber nicht mit dem Spindelschiff transportieren. Und ein zusätzliches IV-Raumschiff darfst du hier dann auch nicht auslegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS