FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 17

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 17

Frage

Wenn ein Spieler aus Versehen Einheiten an einem Ort ausspielt, an dem sich Einheiten anderer Loyalität befinden, was passiert dann und was passiert, wenn er es absichtlich tut?

Antwort

Die falsch ausgespielten Karten kommen in die Materiesenke und der Zug ist beendet. Allerdings müssen überschüssige Handkarten noch abgeworfen werden. Gleiches gilt auch für Schiffe.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS