FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 15

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 15

Frage

Bei mir liegen 5 Aralon und ein Depot mit 4 Karten darin. Darf ich nun noch eine weitere Karte in das Depot spielen, wenn 2 der 5 Aralon passiv sind?

Antwort

Ja. Die Einschränkung auf der Karte Depot bezieht sich auf alle Ortskarten, die hier ausliegen, egal, ob sie aktiv oder passiv sind.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Depot

Quelle

FAQ bei BTS