FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 13

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Abschnitt Ausbau (Kartenauslegen) Nummer 13

Frage

Kann ein Spieler nach dem Lösen von Barkon II, wobei er sich einen Ort herausgesucht hat, diesen nun sofort auslegen?

Antwort

Ja, sofern er in seinem Zug noch keinen Ort ausgelegt hat. Allerdings nur auf der Pro-Seite, da ja das Rätsel auch für die Pro-Seite gespielt wurde.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Barkon II

Quelle

FAQ bei BTS