ARC-KOOR

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschreibung

Der Regent war von den Geschehnissen so beunruhigt, dass er mir die Befehlsgewalt über sein neues Superschlachtschiff ARC-KOOR übertrug. - Talamon

Quellen

Editionen

Illustriert durch :Johnny Bruck
Diese Ressourcekarte ist in den folgenden Editionen enthalten:Die 2. Epoche 1. Edition
Abbildungen :

arc_koor_v_v

Aktuelle Spielweise

Reichweite: 4
Transportkapazität: 4
Tarnwert: A
Offensivwert: D+4
Defensivwert: E+4
Einsatz:
Kann Flotte Geleitschutz geben.
Kann beliebig viele Schiffe als Geleitschutz besitzen.
Veraltet nach: Phase VII

Strategie

Mit einem Traktorstrahl aus der Phase III ergeben sich Möglichkeiten für den Raumkampf.

Hinweis

Die ARC-KOOR kann man sich mit dem Robotregent der Phase V aus der Materiequelle der Phase V herraussuchen.

Funktion als Prämisse

Für folgende Ressourcekarten dient die ARC-KOOR als Prämisse.

Prämissen