Geheimstützpunkt 3-II-054

Geheimstützpunkt
Die Sammelkarte Geheimstützpunkt aus dem Perry Rhodan Sammelkartenspiel.

Die Sammelkarte Geheimstützpunkt bekam durch Beyond the Limit die Kennziffer 3-II-054. Sie findet für die Materiequelle der Phase ⅠⅠ ihre Verwendung. Erhältlich war diese Sammelkarte in der Edition 3.Edition - Die Dritte Macht.

Bei dieser Sammelkarte handelt es sich um eine Dual Karte.

Von dieser Sammelkarte kann man beliebig viele auf einem Turnier verwenden.

Werte

Tarnwert: +1

Der Kartentyp dieser Trading Card ist Zubehör Planet und gehört somit zu dem Oberbegriff Zubehör Ort.

Zeichner

Das Bild stammt von Johnny Bruck.

Textstelle aus der Science Fiction Serie Perry Rhodan

Es war gelungen, eine wohnliche Höhle in die eisige Oberfläche des Todesplaneten zu schmelzen. Der Roboter hatte eine kleine Luftschleuse eingebaut, sodaß sie hier wenigstens den Helm öffnen konnten. Der kosmische Lockvogel auf der Eiswelt Snowman.

Beschreibung im Wiki

Auf Geheimstützpunkt findet man weitere Informationen zu dieser Sammelkarte aus dem Prsks.

Entwicklung von Geheimstützpunkt

© Die Sammelkarte Geheimstützpunkt wurde von der Fantasy Productions GmbH im Jahr 1998 entwickelt.

Seltenheitsstufe

Die bekannte Seltenheitsstufe ist: 4.

Diskussion um Geheimstützpunkt

Im Perry Rhodan Sammelkartenspiel Forum werden weitere Fragen zu Geheimstützpunkt oder den anderen Sammelkarten dieses Spiels beantwortet.