STAATEN-Klasse 1-V-130

STAATEN-Klasse
Die Sammelkarte STAATEN-Klasse aus dem Perry Rhodan Sammelkartenspiel.

Die Sammelkarte STAATEN-Klasse bekam durch Beyond the Limit die Kennziffer 1-V-130. Sie findet für die Materiequelle der Phase Ⅴ ihre Verwendung. Erhältlich war diese Sammelkarte in der Edition 1.Edition - Die 2. Epoche.

Bei dieser Sammelkarte handelt es sich um eine Pro Karte.

Von dieser Sammelkarte kann man beliebig viele auf einem Turnier verwenden.

Werte

Reichweite 4 wird als Galaktische Reichweite bezeichnet. Raumschiffe mit Galaktischer Reichweite können Missionen zu einem Ort in der gleichen Galaxie durchführen.

Transportkapazität 3 bedeutet: Das Raumschiff kann beliebig viele Einheiten sowie beliebig viele Raumschiffe mit Transportkapazität 1 oder 1 Raumschiff mit Transportkapazität 2 transportieren (inklusive Zubehör).

Tarnwert: B

Offensivwert: C+1

Defensivwert: C+1

Vermerke

Diese Sammelkarte unterstützt die Loyalität Terraner auf der Pro Seite.

Konstrukteure der Terraner sind verantwortlich für die Konstruktionspläne.

Der Kartentyp dieser Trading Card ist Raumschiff und gehört somit zu dem Oberbegriff Schiff.

Zeichner

Das Bild stammt von Johnny Bruck.

Textstelle aus der Science Fiction Serie Perry Rhodan

Wir hatten die zehn Lichstunden im freien Fall durchflogen, nachdem man mir kurz nach dem Start gezeigt hatte, wie die neuen Leichten Kreuzer der Staatenklasse beschleunigen konnten.

Beschreibung im Wiki

Auf STAATEN-Klasse findet man weitere Informationen zu dieser Sammelkarte aus dem Prsks.

Entwicklung von STAATEN-Klasse

© Die Sammelkarte STAATEN-Klasse wurde von der Between The Stars GmbH im Jahr 2003 entwickelt.

Seltenheitsstufe

Die bekannte Seltenheitsstufe ist: C 3.

Diskussion um STAATEN-Klasse

Weitere Fragen und Diskussionen zu der Sammelkarte STAATEN-Klasse stellt man im Forum zum Perry Rhodan Sammelkartenspiel.