John Marshall 1-V-076

John Marshall
Die Sammelkarte John Marshall aus dem Perry Rhodan Sammelkartenspiel.

Die Sammelkarte John Marshall bekam durch Beyond the Limit die Kennziffer 1-V-076. Sie findet für die Materiequelle der Phase Ⅴ ihre Verwendung. Erhältlich war diese Sammelkarte in der Edition 1.Edition - Die 2. Epoche.

Bei dieser Sammelkarte handelt es sich um eine Pro Karte und ein Unikat.

Die maximale Anzahl dieser Sammelkarte die man auf einem Turnier verwenden kann beträgt 1 Stück.

Werte

Reichweite 1 wird als Planetare Reichweite bezeichnet. Mit dieser Reichweite können nur Offensivmissionen zu einem Ort gleichen Namens ausgeführt werden.

Tarnwert: A+1

Offensivwert: C

Defensivwert: C+1

Vermerke

Diese Sammelkarte unterstützt die Loyalität Terraner auf der Pro Seite.

Diese Einheit gehört zum Volk der Terraner.

Der Kartentyp dieser Trading Card ist Person und gehört somit zu dem Oberbegriff Einheit.

Mutantenfertigkeiten

Telepath(in) 2

Spielweise: Wird eingesetzt, wenn der Gegner eine Mission zu deinem Ort ankündigt, an dem sich der Telepath 2 aufhält. Du darfst dir die Kartenhand des Gegners anschauen.

Fertigkeiten

Mutantenkorps 2

Spielweise: In der Mission können beliebig viele Mutantenfertigkeiten eingesetzt werden, wenn diese Karte daran beteiligt ist und 1 Mutant kann, nachdem er durch Einsatz einer seiner Mutantenfertigkeiten passiv wurde, wieder aktiv werden. Er kann allerdings in diesem Kampf keine seiner Fertigkeiten mehr einsetzen. Wirkt nicht auf enttarnte Agenten.

Sondierung

Spielweise: 1 oder 2 Sondierungspunkte (je nach Ort) nach erfolgreicher Agentenmission auf dem Sondierungsort, sofern der Agent in dieser Runde noch keine Sondierungspunkte durch einen Sender übermittelt hat. Muss sofort nach Rückkehr des Agenten und dem Ausladen auf einem Pro-Ort eingesetzt werden. Die Sondierungspunkte können von einem Agenten mit dieser Fertigkeit auch als Nachricht durch einen Sender (im Abschnitt Mission) übermittelt werden, wobei nur der eingesetzte Sender passiv wird, nicht jedoch der Agent.

Spionage 2

Spielweise: Tarnwert +2 während einer Agentenmission oder einer Abwehrmission(selbst).

Verhandlung 1

Spielweise: Wird vom Verteidiger im Bodenkampf (nicht während einer Abwehrmission) nach Kampfaufstellung in der 1. Kampfrunde eingesetzt: Es werden sofort von sämtlichen Kampfpaarungen die Tarnwerte ermittelt. Gegnerische Einheiten, die keine positive Tarndifferenz besitzen, sowie sämtliche Eskorten, müssen sich sofort zurückziehen. Dafür werden alle eigenen Einheiten an diesem Ort passiv. Dieser Ort kann in diesem Zug auch nicht mehr Ziel einer gegnerischen Mission sein. Gegnerische Einheiten mit positiver Tarndifferenz brechen durch.

Zeichner

Das Bild stammt von Dietmar Krüger.

Textstelle aus der Science Fiction Serie Perry Rhodan

Eine Woche nach Beginn der Aktion fehlte nur noch John Marshall, eigentlicher Leiter des Mutantenkorps…

Beschreibung im Wiki

Auf John Marshall findet man weitere Informationen zu dieser Sammelkarte aus dem Prsks.

Entwicklung von John Marshall

© Die Sammelkarte John Marshall wurde von der Between The Stars GmbH im Jahr 2003 entwickelt.

Seltenheitsstufe

Die bekannte Seltenheitsstufe ist: U 2.

Diskussion um John Marshall

Im Perry Rhodan Sammelkartenspiel Forum werden weitere Fragen zu John Marshall oder den anderen Sammelkarten dieses Spiels beantwortet.